Info - Deutsch


Ich schreibe hier über alles was mit meiner Arbeit als Puppenkünstlerin zu tun hat und übers Puppenmachen allgemein. Gern gebe ich Tips weiter und Anleitungen. Die meisten Tutorials sind in Englisch und Deutsch, einfach weil ich mehr Leser aus den USA und anderen Ländern habe.Wenn ich mühevoll einen englischen Text geschrieben habe - es fällt mir tatsächlich nicht leicht - dann habe ich manchmal keine Lust das noch in die eigene Sprache zu übersetzen. Ich tu es trotzdem, wenn auch manchmal im Telegrammstil. Man mag mir verzeihen, immerhin ruft ständig andere Arbeit.

Ich habe hier im Blog einige statische Seiten eingerichtet für Infos die nur deutsche Sammler betreffen, z.B. Termine. Wer immer auf dem neusten Stand sein will, kann auch meinen Newsletter abonnieren, er ist in Deutsch oder Englisch verfügbar. Allerdings sind die Themen oft unterschiedlich. Wer sich für neue BJDs interessiert, die erstmal nur per Pre-order verfügbar sind, sollte den englischen Newsletter wählen. Für Messetermine ist der Deutsche besser.

Nach einer langen Pause bin ich wieder aktiv bei Etsy. Diesmal ist auch eine deutsche Seite der Artikel verfügbar. Es ist ein neuer Versuch und ich hoffe es läuft diesmal etwas besser.

Facebook ist nach wie vor die erste Wahl wenn es Neuigkeiten gibt. Auf meiner Seite "miradolls" dreht sich alles um Puppen.
Ganz neu ist die Seite "mormolocdesign" mit Schmuck, kleinen Taschen und Figuren, die nicht den Puppen zugeordnet werden können. Auch dafür habe ich einen Etsy Shop eingerichtet.

Egal um was es sich handelt, für Anregungen bin ich immer offen.
Herzliche Grüße
Mira Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen