Die letzte Puppen-Ausstellung in diesem Jahr ist vorüber. Es war ein nettes Wochenende in Eschwege. Pip war dabei.
Sie sieht etwas blass aus auf den Fotos, normalerweise ist das nicht so extrem. Das Licht war nicht perfekt eingestellt.
Hier sitzt sie nun mit ihrem Freund dem Geier. Er hat noch keinen Namen, weiß nicht ob er irgendwann einen bekommt. Jedenfalls ist er ein Unikat, im wahrsten Sinne des Wortes.
At the weekend we were at the doll exhibition "Eschweger Puppenfesttage". Nice days with nice friends and collectors.
On the pictures you can see my last version of Pip in lavender skintone and her friend vulture. This very special bird is an OOAK. The head is made of Apoxie Sculpt, it has a soft body and wings of leather. I like vultures very much.
Montag, 9. November 2015
Sonntag, 1. November 2015
Sonderausstellung im Puppenmuseum Hanau ist eröffnet
Fünf Künstlerinnen, die Museumsleiterin mit Helfer, ein riesen Berg Kartons mit Puppen und Zubehör und die Aufgabe damit eine schöne Ausstellung zu inszenieren. Es ist immer wieder erstaunlich dass es trotzdem funktioniert. Wir haben es in sagenhaft kurzer Zeit geschafft. Es war natürlich auch schon viel vorbereitet.
Die Bilder habe ich nach der Vernissage gemacht, in stimmungsvoller Beleuchtung, passend zum Thema und zum Tag. Es war schließlich Halloween.
Es gibt natürlich noch viel mehr zu sehen. Die Fotos sind alles andere als gut. Nunja, ich bin auch kein Fotograf, es sollte nur ein Eindruck wiedergegeben werden.
Alles in allem waren es für uns ein paar schöne Tage mit viel Zeit zum Erfahrungsaustausch, Klatsch und Tratsch.
Die Sonderausstellung mit unseren Figuren im Puppenmuseum Hanau geht noch bis Ende Januar 2016.
Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.
Abonnieren
Posts (Atom)