Sonntag, 15. November 2009

The young witch * BJD Fantasy

Hallo, wer bist du denn...vielleicht eine Hexe?
"Hast du Angst?" fragt die Hexe und kichert.
"Also bitte, ich habe nie Angst, ich bin eine Elfe, wenn auch eine kleine. Ich kann alles! Zaubern sowieso und natürlich fliegen - ganz ohne Flügel - mit Geisteskraft.
Wir könnten Freunde sein. Wo wohnst du?"
Dori redet und redet und redet auf die arme Hexe ein, möchte ihre Wohnung sehen und fragt was es zu essen gibt...
Nun, auch so können Freundschaften beginnen.

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin rein zufällig über dein Blog gestolpert :D
    Ich sehe, dass du Ball jointed Dolls machst und ich hätte da mal eine Frage.
    Was braucht man alles an Material um so eine Puppe wie du sie machst herzustellen?

    AntwortenLöschen
  2. Naja, zuerst Material zum modellieren des Grundmodells, dann Silikon für den Formenbau und Resin zum abgießen. Ganz einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für Material wäre denn dafür geeignet? Reicht da Ton aus oder vielleicht Holz?

    AntwortenLöschen
  4. Nein, am besten lufttrocknende Modelliermasse für Puppen.

    AntwortenLöschen