Sonntag, 12. Juni 2011

Steampunk Annabelle

Für Annabelle bekam ich den MOA Kunstpreis in der Kategorie "Die beste Darstellung von Jugendlichen"
Die Steampunk Ausstattung anzufertigen, war sehr entspannend. Glücklicherweise muss die Maschine nicht wirklich funktionieren sondern nur gut aussehen.

Kommentare:

  1. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Kunstpreises in dieser Kategorie. Eine wunderschöne - wenn auch nicht "schwarze" - Doll. Und als BjD ist sie ja auch noch voll beweglich. Das finde ich klasse!!!
    LG Thomi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Thomi, ich bin vor allem glücklich, dass ausgerechnet eine BJD gewonnen hat. Die Puppenwelt wandelt sich.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöne BJD! Ungewöhnlich die grünen Lippen! Aber das hat was, und die kleine Maschine erst...
    Einfach klasse! :)

    AntwortenLöschen