Dienstag, 3. April 2012

New BJD bodys - new dolls

In recent months I´ve been working on two new dolls. The 17-inch body got another new head.
Completely new sculpted, the small doll "Lil-Amanda". She is 15,4 inches (39 cm) high. It is difficult to ship a big doll in other countries, therefore I made the smaller doll for collectors worldwide.

Die Anleitung "BJDs selbermachen" wird irgendwann fortgesetzt, natürlich in Deutsch, denn für Englisch reichen meine bescheidenen Kenntnisse nicht. Jetzt gibt es aber erstmal neue Puppenmodelle aus Resin zu sehen. Lil' Amanda ist 39 cm groß und wirkt auch etwas jünger als die anderen Ladys. Weitere Köpfe für diese Körpergröße sind geplant.

Kommentare:

  1. Unglaublich dieses hübsche Gesicht!!!! Ich werde noch ein richtiger Fan von Deinen BJDs, und das obwohl ich eigentlich BJDs nie viel abgewinnen konnte....Mir gefallen auch Deine Farbkombinationen sowie das Verspielte. Toll umgesetzt.Wunderschön!!!!
    P.S: Danke für das Plakat von Neustadt!!L.g Tanna

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tanna. Ja das will ich doch stark hoffen, dass meine BJDs anders sind als die üblichen. Es gibt ja so viele Stilrichtungen in diesem Genre....eigentlich ist für jeden was dabei und somit schwierig etwas besonderes zu kreieren. So langsam bin ich wohl auf dem richtigen Weg. *grins*

    AntwortenLöschen