Sonntag, 20. April 2014

miradolls new plans

Hier erstmal etwas Organisatorisches. Es gibt jetzt eine Seite bei Flickr mit meinen BJD Fotos. Ich versuche die Sammlung aktuell zu halten. Andere aktuelle Infos gibt es bei Facebook, wobei ich eine Künstlerseite habe und eine private. Macht aber kaum einen Unterschied im Inhalt. Es liegt einfach daran, dass ich mich zuerst nicht entscheiden konnte. Deviantart aktualisiere ich kaum noch, die Seite ist langsam und manchmal öffnen sich seltsame Links von ganz allein - das macht wirklich keinen Spaß. Dann ist da noch der Etsy Shop. Dieses Jahr warte ich noch ab, dann entscheide ich was damit wird. Neue Puppen werde ich erstmal nicht dort einstellen.
Nun zu meiner Webseite, wahrscheinlich werde ich bald die deutsche Seite entfernen. Schließlich kann fast jeder etwas Englisch und "etwas" reicht vollkommen zum lesen. Der Blog hier bleibt aber zum großen Teil deutsch, keine Sorge. Ich gehe neue Wege und muss erstmal herausfinden wie alles funktioniert und was sinnvoll ist.
Nach der Ausstellung in Neustadt, bzw. im Juni weiß ich sicher mehr.

Erstmal freue ich mich auf die VeP Ausstellung in Neustadt bei Coburg. Infos hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen