Sonntag, 4. April 2010

Wie geht es weiter?



Wird es weitergehen, soll es weitergehen? Und wenn ja, wie?
Die ursprüngliche Idee war, den Blog mit kleinen Doll-Storys zu füllen. Dann dachte ich, es ist sinnvoller, zu zeigen wie BJDs entstehen und all das Zubehör was man so machen kann.
Aber ehrlich, es langweilt mich. Nun weiß ich weder aus noch ein. Geh ich dahin oder dorthin? Schreibe ich weiterhin kleine Geschichten oder stelle ich lieber ab und zu meine Dolls vor? Was sagen meine Leser dazu?

Kommentare:

  1. Mach doch genau das, was Dir gerade in den Kopf kommt - DAS macht (meist) einen Blog interessanter, als wenn Du nur EINEM Thema frönst ;-))
    Bin gerade auf der Suche nach Premix o.ä. auf Deine Ebayseite und von dort auf Deine HP gekommen...
    Liebe Grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt auch wieder - ein bunter Mix kann lustig sein - Danke Dir
    Liebe Grüße mira

    AntwortenLöschen