Montag, 24. Mai 2010

"Esmé will fliegen" VeP Ausstellung 2010


Esmé hat sich die kleine Elfe geschnappt. Fliegen kann doch gar nicht so schwer sein mit diesen Elfenflügeln - erstmal abmontieren - dann kann es losgehn...
Doch mit wütenden Elfen ist nicht gut Kirschenessen.



Die beiden waren in der VeP Ausstellung (Puppen und Figuren aus Künstlerhand) in Neustadt zu sehen, außerdem noch zwei weitere Ball-jointed-Dolls von mir.

Kommentare:

  1. Also so geht das nun wirklich nicht! Man darf einer Elfe nicht einfach die Flügel rausrupfen, nene, wo kämen wir denn da hin? LOL.
    Bezaubernde BjDs, Marie -
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei Menschen gibt es seltsame Vorlieben. Manche sammeln Schmetterlinge...
    aus rein wissenschaftlichem Interesse, wie Esmé.*ggg*

    AntwortenLöschen
  3. fabulous dolls, I so much admire artists that make ball jointed dolls
    your fae friend
    Karey

    AntwortenLöschen