Samstag, 29. Mai 2010

Gemma, BJD Lady

Man glaubt es kaum, nun bin ich schon bei "G" angekommen. Es begann mit Achat, der ersten 17" (44 cm) Ball-Jointed-Doll Lady. Dann folgten die Pixies "Bellis und Dori". Sie sind ca. 23 cm groß.
Später entstanden die Kinder Esmé und Ella Rose, die sich wie Zwillinge gleichen und doch nicht aus einer Form stammen. In diesem Jahr sind es nun wieder Damen, Fortuna und Gemma mit einem neuen Körper. Durch die "double joints" an Knie und Elbogen ist der Körper besonders beweglich. Ein Kniefall ist also kein Problem mehr.

Kommentare:

  1. Wow, deine BJDs sehen wie die teuren Originale aus(wobei "original" relativ ist, deine sind ja in dem Sinne auch Originale :D )

    AntwortenLöschen
  2. Was meinst du mit "teure Originale"?
    Die asiatischen BJDs? Da kann ich dich beruhigen, meine sind noch teurer *LOL*

    AntwortenLöschen
  3. Expectacular!!!!!!!
    Me encanta!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  4. Ahaha, ja, ich hab mir schonmal deinen Shop angesehen. Wobei ich finde, dass deine irgendwie mehr Character vorweisen. Frag mich bloss nicht warum xD

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Dolls sehen klasse aus!!

    AntwortenLöschen